Publication

May 2018

Diese Publikation bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der Russischen Innenpolitik. Am 8. Mai wird Dmitrij Medwedew nach Zustimmung der Staatsduma vom am Vortrag zum vierten Mal als Präsident vereidigten Wladimir Putin zum Premier ernannt. Medwedews Schwäche ist seine Stärke, denn er vermittelt den Eliten, dass alles unverändert bleibt. Er hat keine andere Wahl, als vorsichtig zu agieren, denn er dürfte eine der verwundbarsten politischen Figuren Russlands der letzten Jahre sein.

Download English (PDF, 3 pages, 158 KB)
Author Eberhard Schneider
Series ISPSW Publications
Issue 547
Publisher Institut für Strategie- Politik- Sicherheits- und Wirtschaftsberatung (ISPSW)
Copyright © 2018 Institut für Strategie- Politik- Sicherheits- und Wirtschaftsberatung (ISPSW)
JavaScript has been disabled in your browser