To Hell with the Cell: The Case for Immersive Statecraft Education

To Hell with the Cell: The Case for Immersive Statecraft Education

Autor(en): Arvid Bell, Alexander Bollfrass
Journaltitel: International Studies Perspectives
Verlag(e): Oxford University Press
Publikationsjahr: 2021

Aktuelle Kriegsspieltechniken sind effektive Trainings- und Forschungsinstrumente für militärische Szenarien mit festen Mitteln und Grenzen für Probleme. Kontrollzellen, bestehend aus Offizieren, die Züge beurteilen und bewerten, verschaffen diesen Grenzen Geltung. Reale Krisen entfalten sich jedoch in mehreren Dimensionen in einem chaotischen Kontext, ein Zustand, der Entscheidungen unter tiefer Unsicherheit erfordert. In diesem Artikel bewerten CSS Forscher Alexander Bollfrass und Arvid Bell, wie pädagogische Übungen gestaltet werden können, um diese Komplexität effektiv zu erfassen, und beschreiben einen neuen Rahmen für die Entwicklung tiefgreifender Übungen.
JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert