Daniel Frey

Frey, Daniel

Haldeneggsteig 4
8092 Zürich
Switzerland

Phone: +41 44 632 56 61
Mail: 

Daniel Frey ist der Institutsleiter des Center for Security Studies (CSS). Er ist für die Managementprozesse des Zentrums verantwortlich. Er verfügt über einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Zürich und einen Master of Advanced Studies in Human Resources Management des Instituts für Angewandte Psychologie in Zürich.

Bevor er zum CSS kam, war er in verschiedenen Positionen als Human Resources Business Partner in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und leitete den Personalbereich an der Eidgenössischen Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft WSL. Davor war er als Journalist bei der Handelszeitung in Zürich tätig.

JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert