No. 295: Russian Regions Update

Autor(en): Irina Busygina, Mikhail Filippov, Jean-François Ratelle
Reihenherausgeber: Stephen Aris, Fabian Burkhardt, Matthias Neumann, Robert Orttung, Jeronim Perović, Heiko Pleines, Hans-Henning Schröder, Aglaya Snetkov
Publikationsjahr: 2023

Diese Ausgabe des RAD befasst sich mit den russischen Regionen. Im ersten Artikel untersuchen Irina Busygina und Mikhail Filippov die Situation, mit der die russischen Gouverneure mehr als ein Jahr nach dem Beginn der groß angelegten russischen Invasion der Ukraine konfrontiert sind. Der zweite Artikel von Jean-François Ratelle befasst sich mit der Rolle der Kämpfer aus dem Nordkaukasus in der Ukraine und den wahrscheinlichen Auswirkungen, die diese Kämpfer in ihrer Heimatregion haben werden.